Migros GolfCard Reisen 18-19 728×90
TOP
Wilson DX2 Soft

Wilson Staff bringt überarbeitete DX2 und DX3 Golfbälle

Wilson Staff, die führende Marke in der Low Compression Golfball-Technologie, hat die Konstruktion seiner beliebten DX2 Soft und DX3 Soft Spin Bälle komplett neu gestaltet, um ihre Leistung für die Saison 2018 zu verbessern.

Der bewährte Wilson DX2 Soft, der mit seiner 29er Kompression als der weichste Ball der Welt gilt, wurde mit einer 3%-igen Steigerung (1.595″ Durchmesser) in seiner Kerngrösse neu gestaltet, um mehr Ballgeschwindigkeit zu erzeugen. Der DX2 Soft ist auf den Spieler zugeschnitten, der eine grössere Distanz sucht. Ausserdem verfügt er über eine neue, weichere und dünnere Natrium/Zink-Ionomer-Abdeckung, die für optimale Distanz und Haltbarkeit sorgt. Der 2-Piece-Ball, der vor zehn Jahren eingeführt wurde, liefert immer noch die niedrigste Driver-Spin-Rate auf dem Markt, um die Genauigkeit beim Abschlag zu erhöhen.

Der DX3 Soft Spin Ball mit 40 Kompressionen ist der weichste Multilayer-Golfball der Welt und verfügt über einen neuen Innenkern, der eine niedrige Spin-Rate beim Abschlag erzeugt.

Link zu Wilson